US-Soldat stirbt auf Truppenübungsplatz in Bayern

Bei einem Unfall auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr in Bayern ist ein Soldat ums Leben gekommen.

Der 32-Jährige aus dem Bundesstaat New Mexico war gerade mit einer Fahrzeugwäsche beschäftigt, als es zu dem tödlichen Unfall kam, teilte ein Sprecher mit. Der Soldat war offenbar an der Nato-Truppenübung zum Schutz der Ostflanke in Grafenwöhr beteiligt, berichtet “Passauer Neue Presse”. In zwei Monaten wäre er in die USA zurückgekehrt.

Die genauen Umstände des Unglücks am Sonntag sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s