Nackter Polizist nimmt Verdächtigen in der Sauna fest

Das kann wohl nur im Land des Saunierens passieren: In Stockholm hat ein Polizist in einer öffentlichen Sauna einen per Haftbefehl gesuchten Verdächtigen festgenommen – natürlich nackt. Das schreibt die Polizeiwache von Rinkeby (ein Stadtteil von Stockholm) auf ihrer Facebook-Seite.

Der Polizist, der eigentlich nur seine Freizeit in der Sauna verbrachte, erkannte den Verdächtigen. Zu einer nackten Verfolgungsjagd kam es aber nicht. Der Polizist habe dem Mann anschließend erklärt, dass er festgenommen sei. Zusammen mit seinen angeforderten Kollegen wurde der Gesuchte ohne Gegenwehr abgeführt. “Wir sind überall. Selbst wenn Sie uns nicht sehen, sind wir da”, schrieb die Polizei.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s