“Tagesschau”-Sprecher Hofer meldet sich aus Klinik

Jan Hofer konnte die “Tagesschau” heute Abend nicht bis zum Ende moderieren. Zahlreiche Zuschauer machten sich Sorgen, weil sich der 69-Jährige im Verlauf der Sendung zusehends verhaspelte und nach den Wetteraussichten wortlos an den Tisch geklammert dastand.

Nun meldete sich der Chefsprecher persönlich via Twitter. Er bedankte sich für die guten Wünsche und teilte mit, dass ein medizinischer Check keine Auffälligkeiten ergeben habe. Als Grund für seine gesundheitlichen Probleme gab er an, er habe vermutlich ein Medikament nicht vertragen, das er seit kurzem wegen einer verschleppten Grippe einnehme.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s